Haben Sie sich bei unseren Veranstaltungen und Fachbeiträgen intensiv mit einem Digitalisierungsthema auseinandergesetzt und sind jetzt bereit, in die Umsetzung zu gehen?
Dann werfen Sie einen Blick in unsere Produktwelt!
Hier finden Sie umfassende Produktinformationen und direkte Links zu den Shops der Anbieter, um die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entdecken und diese direkt umzusetzen.
Das LEGO® Lernsystem ist ein dynamisches und erweiterbares Lernprogramm, das auf den bewährten LEGO® Steinen basiert.
Das SPIKE™ Essential-Set öffnet die Tür zu einer spannenden Lernwelt. Speziell für den Einsatz in der Grundschule.
Mit dem ClassVR-Premium-Headset CVR-255 tauchen Ihre Schüler:innen in neue Welten ein und erkunden das jeweilige Unterrichtsthema auf eine völlig neue Art und Weise.
Der Merge Cube ist ein revolutionäres Lerninstrument, das das Lernen in ein multisensorisches Abenteuer verwandelt.
Digitaler Stift mit App für den Schreibunterricht - STABILO EduPen Neo
Mit dem MatataLab Coding-Set bekommen Kinder von 4 bis 9 Jahren die Möglichkeit, spielerisch die Grundprinzipien des Programmierens kennenzulernen.
Mit dem Roboter BOB3 „Bausatz“ bietet sich Schülern eine einmalige Gelegenheit, in die Welt der Robotik einzutauchen.
Der Sphero Bolt ist ein lehrreicher Roboter, der die Welt der Programmierung zugänglich macht.
Roboter Dash! Der interaktive Lernbegleiter, der Kinder auf ihrer Reise durch die Welt der Robotik und des Programmierens führt.
Tauchen Sie ein in die Welt der Technologie und ermöglichen Sie Ihren Schülern, spielerisch das Computing zu entdecken.
Der Ozobot Bit+ ist ein faszinierender Mini-Roboter der Kindern ab 6 Jahren eine intuitive und unterhaltsame Einführung in die Welt der Programmierung und Codierung bietet.
Das Ozobot Evo "Klassenset" integriert Robotik und Programmierung spielerisch in den MINT-Unterricht.