Alle Preise inklusive MwSt., zzgl. Versandkosten 6,90€
Das Ozobot Evo "Klassenset" ermöglicht spielerisches Programmieren in der Klasse. Mit steigenden Schwierigkeitsgraden lernen Schülerinnen und Schüler die Grundlagen der Programmierung und Robotik. Das Set enthält umfangreiches Zubehör und einen Leitfaden für Lehrerkräfte.
Das Ozobot Evo "Klassenset" integriert Robotik und Programmierung spielerisch in den MINT-Unterricht. Schüler beginnen mit Linien und Farbcodes, die der Ozobot dank Farbsensoren erkennt, und steigern sich bis zur visuellen Programmierung mit der "OzoBlockly"-App.
Das Set beinhaltet neben dem Robotik-Equipment einen pädagogischen Leitfaden, ermöglicht das Programmieren ohne Computer und hebt durch eine transparente Kuppel das interaktive Lernerlebnis hervor. Es ist in zwei Versionen mit 12 oder 18 Ozobots verfügbar, inkludiert englisch- und deutschsprachiges Unterrichtsmaterial und praktisches Zubehör für einen sofortigen, strukturierten Unterrichtsstart.
Das Ozobot Evo "Klassenset" ist für Ihre Einrichtung ideal
Warnhinweise Achtung!
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Nein, der Roboter kann mit Linien, Farben und der App "OzoBlockly" programmiert werden. Der Ozobot Bit+ bietet zusätzlich die Möglichkeit der digitalen Programmierung am Bildschirm.
Der Ozobot Evo ist für Kinder von 8 bis 18+ Jahren empfohlen und nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Der Ozobot Bit+ ist für Kinder ab 6 Jahren konzipiert.
Ja, er ist kompatibel mit Arduino Boards und bietet erweiterte Möglichkeiten für kreative Projekte.
Ja, die Firmware kann über den USB-Anschluss aktualisiert werden, um stets die neuesten Funktionen nutzen zu können.
Ja, sowohl der Ozobot Evo als auch der Ozobot Bit+ können mit dem digitalen Werkzeug OzoBlockly für komplexere Projekte programmiert werden.